Foto- und Videografie

Foto- und Videografie

JAHR: seit 2015


Ich habe nach längerem hin und her 2015 wieder angefangen, zu fotografieren. Ich kaufte mir damals eine Fuji X100T, da ich eigentlich in Richtung Straßenfotografie und Portraits gehen wollte. Als ich dann aber merkte, dass bei Wanderungen diese Kamera einfach keinen Zug hat, stieg ich auf die Sony A7II um. Seitdem versuche ich, leider viel zu selten, mehr zu fotografieren und auch das ein oder andere Kurzfilmchen zu produzieren.

Inspiriert von Fotografen wie Chris Burkard, Cory Richards, Vivienne Gucwa und YouTubern und Filmemachern wie Ben Brown, Renan Ozturk oder Jannik Obenhoff experimentiere ich mit meiner Kamera. Einiges ist nicht verwertbar, aber das ein oder andere schöne Stück kommt dann doch mal rum.

Einen Blick auf meine Arbeiten in diesem Bereich kann man über mein Behance-Profil werfen.