Archiv

Archiv

Jahr: 2010 - 2017


Seit Beginn meiner Ausbildung hatte ich etliche kleinere Ideen, Blogs und Projekte aus denen allen nichts geworden ist. Hier möchte ich einige vorstellen:

August 2010 - August 2011
Der Grenzreiter. Ursprünglich als Ablageort für ein mögliches Engagement in der LARP-Szene gedacht. Dann ziemlich schnell zu meinem ersten Blog geworden.

Mai 2012 - September 2014
Der Grenzreiter 2.0. Neu aufgesetzt und versucht, einiges besser zu machen. Hat auch nicht geklappt. Wurde im September 2014 entgültig gelöscht und durch meinen jetzigen Blog ersetzt.

April - Mai 2014
Daily Kirby. Ein täglicher Podcast, in dem ich meinen Tag in ein paar Sätzen zusammenfasste.

August 2014
Let´s Play Channel. Reden wir nicht darüber.

Mai 2017
Twitch. Ich beschäftigte mich näher mit Streaming- und Videoplattformen und versuchte für einen kurzen Zeitraum selbst zu streamen.